Donnerstag, 30. Juni 2011

2te Ausagbe des Tera - Magazin

2 Kommentare:

  1. Hi, wie ich schon an anderer Stelle mal erwähnt habe finde ich das Magazin echt super für alle Einsteiger und jene die ihr Wissen gerne auffrischen möchten. Gute arbeit! Als PGSM-Fan ist mir jedoch eine keinigkeit auf Seite 35 aufgefallen, die ich gerne ergänzen möchte: Der Angriff, bei dem Prinzessin Serenity den "Stern" Formt ist nicht unbekannt, sondern hat sehr wohl einen offiziellen Namen: "Pricess Star Attack". Weiters gibt es noch einen zweiten Angriff von Serenity, der eigentlich ein negativ-angriff ist, jedoch auf der Liste der Angriffe geführt wird: "Princess Harp Healing". Hierbei spielt die Prinzessin auf ihrer Harfe und entfernt damit negative Einflüsse von sämtlichen Personen in großem Umkreis. Der einzige Angriff von Serenity, der wirklich keinen Namen hat, ist gleichzeitig der verherendste - er ist im Stande die gesamte Erde zu vernichten, und das "Dark Kingdom" gleich mit.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, dass freut uns zu hören.
    Ich muss zugeben das wir alle erst seid kurzem PGSM schauen und ich da wohl noch etwas genauer nachforschen sollte^^*
    Auch hier danke ich dir sehr für die Ergänzung ^.^

    AntwortenLöschen