Montag, 1. August 2011

Tera Magazin August

2 Kommentare:

  1. Auch hier eine kleine Ergänzung zum PGSM-Artikel über Ami: Obwohl sich die Quellen teilweise widersprechen, dürfte es wohl eher richtiger sein, dass "Chisaki Hama" der Künstlername und "Izumi Rika" ihr tatsächlicher Name ist. Richtig ist, dass lediglich "Rika" bei PGSM angegebn wurde. Nähere Informationen dazu findet man auf ihrem offiziellen Blog aber auch teilweise auf der englischen Wikipedia-Site über sie. Was ihre Vorlieben anbelangt, so gibt sie im letzten Oshiokiyo-Interview bekannt, dass ihre Vorliebe bezüglich Essen nicht "Schokolade" sondern "Reis" sei. Es scheint, dass Miyuu Sawai dieses Gerücht gesträut hat, ob es zutrifft bleibt dahingestellt.

    AntwortenLöschen
  2. Oje wie peinlich^^*

    ja gerade bei ihr bin ich auf sehr viele wiedersprüche gestoßen, weshalb es nicht ganz so einfach für mich war den Bericht zu schreiben.
    Ich werde drauf achten das sowas nicht noch einmal vorkommt.

    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen